Ainring

Industriestrasse 2-3
83404 Ainring-Mitterfelden
Telefon: +49 (0) 86 54 / 77 217-10 

Rosenheim

Eschenweg 24
83022 Rosenheim
Telefon: +49 (0) 80 31 / 7 99 80 

20.03.2024

Hyundai gewinnt iF Design Award

Die Hyundai Motor Company fährt die nächsten Preise ein und wurde damit nun im zehnten Jahr in Folge mit dem iF Design Award ausgezeichnet. Diesmal geht das prestigeträchtige Gütesiegel an die beiden Serienmodelle IONIQ 5 N (Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 21,2; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 0) und SANTA FE sowie an das SANTE FE XRT Concept.

Wir freuen uns über die Auszeichnung unserer Fahrzeuge und Innovationen mit dem iF Design Award. Der Preis ist ein Beweis für das außergewöhnliche Engagement unserer visionären Designer, die gemeinsam mit den Ingenieuren im Forschungs- und Entwicklungszentrum viel Leidenschaft und Engagement in diese Projekte gesteckt haben. Er unterstreicht auch die Wettbewerbsfähigkeit des Hyundai Designs auf dem globalen Markt.

SangYup Lee, Executive Vice President & Head of Hyundai & Genesis Global Design

Quelle: hyundai.news - Vollständiger Artikel hier.

Zurück zur Liste